Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Diramus

Registrierter Benutzer

  • »Diramus« ist männlich
  • »Diramus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Dabei seit: 16. Oktober 2015

Wohnort: Schmallenberg

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. August 2016, 23:44

Umgehen des PAL/NTSC Problems 30/60fps mit Panasonic Lumix Kameras

Hallo liebes Forum. Ich hoffe ich bin hier is der richtigen Kategorie. Ein kleiner aber sehr feiner Tipp für alle die mit einer Panasonic Lumix Kamera filmen wie z. B. Der G70. Hiermit kann man die PAL / NTSC Einschränkung aufheben, sodass man mit z. B. einer G70 auch mit 4K 30fps oder fhd 60fps Filmen kann. In dem Video ist auch erklärt wie man es wieder rückgängig machen kann. Mit der G70 habe ich es getestet und es funktioniert einwandfrei.



Grüße Diramus

Social Bookmarks