Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matti

Registrierter Benutzer

  • »Matti« ist männlich
  • »Matti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Dabei seit: 24. August 2012

Wohnort: Hannover

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Mai 2016, 21:52

Sony A6300

Hallo,

ich liebäugle sehr mit der Sony A6300, allerdings ist ja Rolling Shutter dort ein ziemliches Thema: In Full-HD soll der Rolling Shutter Effekt ja extrem gering ausfallen, in 4K allerdings sehr extrem.
Meint ihr man kann hoffen dass Sony das ganze per Update ausbessert? Oder kann man das ganze umgehen, indem man extern 4K aufnimmt? Ich bin da mit der Technik hinter "Rolling Shutter" nicht so sehr vertraut.

Liebe Grüße! :)

Matti

Registrierter Benutzer

  • »Matti« ist männlich
  • »Matti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Dabei seit: 24. August 2012

Wohnort: Hannover

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Mai 2016, 21:17

Keiner 'ne Idee? Oder ist schon allen übel vom Rolling Shutter der A6300?

Social Bookmarks