Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rick

Registrierter Benutzer

  • »rick« ist männlich
  • »rick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 420

Dabei seit: 3. November 2010

Wohnort: Hannover

Frühere Benutzernamen: rick1000

Hilfreich-Bewertungen: 579

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. März 2016, 23:57

Canon PZ-E1 Power Zoom Adapter - Top oder Flop ?

Der Power Zoom Adapter soll ab Juni 2016 verfügbar sein Details z.B. hier.
Eine Motorzoomsteuerung aus der Hand oder per App. Ich finde die Idee grundsätzlich ziemlich gut und den Preis akzeptabel.
Leider ist das Canon (India) Video nicht sonderlich aussagekräftig
.
Bauartbedingt scheint es nur zum EF-S 18-135mm IS USM kompatibel zu sein und ein Nutzung als E-Follow Focus scheint auch nicht möglich zu sein. Wenn damit mal jemand in Berührung kommt, oder mehr über die zukünftigen Pläne von Canon bezüglich dieses Geräts weiß, würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen.

Social Bookmarks