Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

korgicpa3x

Registrierter Benutzer

  • »korgicpa3x« ist männlich
  • »korgicpa3x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Dabei seit: 29. November 2015

Wohnort: Hannover-Wunstorf

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. November 2015, 17:12

Welche speicher karte ist am besten zu benuzten für eine Sony Aplfa 6000?

Hi,meistens benutze ich die sdhc Speicherkarte von 32gb.Aber da gibt es auch die xdhc Speicherkarten.Gibt es da was zu beachten welchen Speicherkarten typ ich benuzten sollte.Danke

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (30. November 2015, 19:43)


LennO

Registrierter Benutzer

Beiträge: 292

Dabei seit: 3. Juni 2015

Hilfreich-Bewertungen: 95

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 29. November 2015, 17:31

Hi,da es garkeine xdhc karten gibt.es da auch nichts zu beachten.meinst du sdxc,istschneller,hat exFAT,kann größere Dateien.Bitte

korgicpa3x

Registrierter Benutzer

  • »korgicpa3x« ist männlich
  • »korgicpa3x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Dabei seit: 29. November 2015

Wohnort: Hannover-Wunstorf

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 29. November 2015, 17:59

Ja soory die sdxc karte meinte ich auch.Also das ist am besten wohl zu benuzten.

Marc Herrmann

Registrierter Benutzer

  • »Marc Herrmann« ist männlich

Beiträge: 53

Dabei seit: 6. Juni 2015

Wohnort: Hannover

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 29. November 2015, 19:22

SDXC Karten haben nur eine höhere Übertragungsgeschwindigkeit und meist mehr Speicherplatz, aber da du ja selbst schreibst das du meistens SDHC Karten benutzt reichen diese wahrscheinlich für deinen Gebrauch und du bekommst von SDXC Karten keinen Vorteil.

PS: Wie Lenn0 es schon angedeutet hat solltest du dein Geld erstmal in einen Duden investieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marc Herrmann« (29. November 2015, 21:22)


LennO

Registrierter Benutzer

Beiträge: 292

Dabei seit: 3. Juni 2015

Hilfreich-Bewertungen: 95

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 29. November 2015, 19:56

War offensichtlich zu subtil angedeutet ;)

korgicpa3x

Registrierter Benutzer

  • »korgicpa3x« ist männlich
  • »korgicpa3x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Dabei seit: 29. November 2015

Wohnort: Hannover-Wunstorf

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 30. November 2015, 09:35

Den Duden habe ich aber schon(hihi)Spass.Nein ich wollte wissen, da ich selber damit Fotos machen werde, aber auch Videoclips, ob es dann Sinnvoller ist die SDXC Karten zu benutzen als die andere.Danke

Social Bookmarks