Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sven V

Registrierter Benutzer

  • »Sven V« ist männlich
  • »Sven V« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Dabei seit: 22. März 2015

Wohnort: Kassel

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. Juli 2015, 08:17

Canon 5D Mark III Downgraden...

Hallo Leute,

Ich habe vor meine Canon 5D Mark III für ML von 1.3.3. auf 1.2.3. downzugraden.
- Version 1.2.3. habe ich.
Jedesmal wenn ich in Utilitiys bestätige, dass ich "downgrade" will, bekommt meine Kamera einen schwarzen Bildschirm.

meine Schritte:

- 32 gb Karte mit einem Kartenlesegerät formatieren.
- Karte in die Kamera stecken und dort auch Formatieren (geringe stufe)
- Dann mit USB - Kamera an PC
- Utilitys öffnen und unter einstellung auf das Firmware.
- bestätigen dass ich auf 1.2.3. "updaten" will
- Meldung dass ich das Update auf der Kamera bestätigen soll aber das geht nicht weil sie dann sofort einen Blackscreen bekommt und nur noch rot blinkt.
- Akku rausziehen damit es aufhört.

Hat jemand Erfahrung mit dem Prozess ?? kann mir BITTE jemand helfen? das wäre echt super. :thumbsup:

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (24. Juli 2015, 15:55)


rick

Registrierter Benutzer

  • »rick« ist männlich

Beiträge: 2 420

Dabei seit: 3. November 2010

Wohnort: Hannover

Frühere Benutzernamen: rick1000

Hilfreich-Bewertungen: 579

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. Juli 2015, 09:04

Canon schreibt dazu: link

Hinweis:
Sobald die EOS 5D Mark III auf Version 1.3.3 aktualisiert wird, kann auf ihr keine frühere Firmware-Version (Version 1.0.7 bis 1.2.3) wiederhergestellt werden.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Sven V

Ähnliche Themen

Social Bookmarks