Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Big Bandit

Registrierter Benutzer

  • »Big Bandit« ist männlich
  • »Big Bandit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Dabei seit: 23. Juni 2013

Wohnort: Dresden

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 1. Juni 2015, 12:24

Canon EOS 700D + HDMI Live Out

Ein Hallo an die DSLR Kenner,

da ich bald mit der Canon EOS 700D filmen werde (die Cam wird nur ausgeliehen) muss ich mal Fragen. Die 700D hat ja einen HDMI Anschluss, ist dieser ein Live Out Anschluss?

Warum ich frage, ich arbeite gerne mit einen Fieldmonitor und diesen würde ich gerne benuutzen

joey23

Super-Moderator

Beiträge: 4 857

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1099

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. Juni 2015, 13:54

Prinzipiell ja. Allerdings bin ich nicht ganz sicher, ob der HDMI-Out bei der internen Aufnahmen nicht eventuell auf eine geringere Auflösung umschaltet.

Big Bandit

Registrierter Benutzer

  • »Big Bandit« ist männlich
  • »Big Bandit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Dabei seit: 23. Juni 2013

Wohnort: Dresden

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 1. Juni 2015, 17:51

Ich danke...das reicht mir.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

canon eos 700d, HDMI, Live Out

Social Bookmarks