Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Patrick96

Registrierter Benutzer

  • »Patrick96« ist männlich
  • »Patrick96« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Dabei seit: 15. Juli 2012

Wohnort: Raum München/Augsburg

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 22:59

Nikon 7000D von Freund filmt nicht

Hey Leute,

ein Freund von mir hat ein großes Problem mit seiner Nikon DSLR.

Und zwar filmt sie aus heiterem Himmel plötzlich nicht mehr...
Er sagt, wenn er auf den Filmmodus will, passiert nichts.
Er hat auch schon alles mögliche ausprobiert, aber bisher hat nichts geholfen. Weder Akku raus/rein, kein Zurücksetzen und auch keine Tastenkombination...

Wie soll er jetzt vorgehen? Er meint es ist ein softwareseitiges Problem...

Wir bräuchten die Cam halt so schnell wie möglich für unseren Dreh...

Gruß,
Patrick

joey23

Super-Moderator

Beiträge: 4 858

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1099

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 23:04

Dann hilft nur, das Ding zum Händler zu bringen und Garantie geltend zu machen.

Patrick96

Registrierter Benutzer

  • »Patrick96« ist männlich
  • »Patrick96« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Dabei seit: 15. Juli 2012

Wohnort: Raum München/Augsburg

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 23:34

Ja, er bringt sie schon zum Händler.

Wir hatten nur gehofft, dass es eine Möglichkeit gibt, das Teil wieder von uns zum Laufen zu kriegen...

Naja... danke trotzdem!

Social Bookmarks