Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hagber

Registrierter Benutzer

  • »Hagber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 29. September 2014

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 29. September 2014, 17:02

Welche Bridge-Kamera eignet sich zum Filmen? (Mikro-Anschluss ist ein MUSS!)

Hallo zusammen,

meine LUmix 150 D kommt so langsam an ihre Grenzen. Außerdem nervt so einiges. Deshalb suche ich nach einer Alternative. Ich brauche eine Kamera mit der man auch gute Fotos machen kann, die einen separaten Eingang für ein externes Mikrofon hat und bei der man nicht jedes Mal (wie bei meiner Lumix) die Stativ-Befestigung lösen muss, um an die Speicherkarte zu kommen.

Ich benötige keine Wechselobjektive, sondern komme mit dem Umfang des Lumix-Objektivs (ca. 40 - 600 mm) sehr gut zurecht.

Bin für jeden Hinweis sehr dankbar!

Gruß Hagber

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hagber« (29. September 2014, 17:53)


Social Bookmarks