Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lego Domme

Staatsfeind Nr.1

  • »Lego Domme« ist männlich
  • »Lego Domme« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Dabei seit: 18. Mai 2014

Wohnort: Ludwigshafen

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Juni 2014, 23:57

Was ist ein Tiefpassfilter?

Ich habe mich mal gefragt,was ein Tiefpassfilter ist,da ich mir bald eine Einsteiger DSLR von Nikon kaufen möchte. (Nikon D3300).Dann habe ich bei den Rezesionen gelesen,dass die D3300 keinen Tiefpassfilter mehr hat.
Das schrieb der Rezesent:
„...und es gibt zum Glück auch keinen Tiefpassfilter mehr,wie bei den vorherigen Modellen D3100 und D3200...“
Also,Was ist ein Tiefpassfilter und welche Funktionen hat man,wenn er nicht vorhanden ist?
Danke im Vorraus. :)

jk86

Registrierter Benutzer

Beiträge: 403

Dabei seit: 25. März 2013

Wohnort: Frankfurt

Hilfreich-Bewertungen: 121

  • Private Nachricht senden

Lego Domme

Staatsfeind Nr.1

  • »Lego Domme« ist männlich
  • »Lego Domme« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Dabei seit: 18. Mai 2014

Wohnort: Ludwigshafen

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 30. Juni 2014, 01:00

Okay,danke.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Frage, Tiefpassfilter

Social Bookmarks