Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jackyjake

Mach es fertig bevor es dich fertig macht.

  • »Jackyjake« ist männlich
  • »Jackyjake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Dabei seit: 20. Dezember 2013

Hilfreich-Bewertungen: 25

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Juni 2014, 11:44

Magic Lantern 600D - Vorschau auf Display ruckelt?!

Hallo,
habe seit heute morgen folgendes Problem:
Ohne dass ich etwas bei ML eingestellt hätte ist über Nacht wohl irgendetwas mit meiner Kamera schief gelaufen. Egal in welchem Modus ich mich befinde ruckelt die Vorschau auf dem Display mit gefühlten 10 fps.
Ich habe wirklich genau garnichts verändert, was kann da los sein?

Auf Karten ohne ML funktioniert alles wie gewohnt.

Grüße,
Jackyjake

EvilMonkey

Super-Moderator

  • »EvilMonkey« ist männlich

Beiträge: 628

Dabei seit: 11. März 2013

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 154

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Juni 2014, 11:51

Ist FPS override aktiviert? Hast du ML mal runtergeschmissen und neu installiert?

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Jackyjake

Jackyjake

Mach es fertig bevor es dich fertig macht.

  • »Jackyjake« ist männlich
  • »Jackyjake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Dabei seit: 20. Dezember 2013

Hilfreich-Bewertungen: 25

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Juni 2014, 12:09

Ah, fps override war es...
Vielen Dank!

Jackyjake

Social Bookmarks