Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jackyjake

Mach es fertig bevor es dich fertig macht.

  • »Jackyjake« ist männlich
  • »Jackyjake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Dabei seit: 20. Dezember 2013

Hilfreich-Bewertungen: 25

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 5. April 2014, 14:33

Magic Lantern - Benutzer Interface grün?!

Hallo,
ich habe gestern Abend mal ein bisschen im ML Menu rumprobiert und habe dort versehentlich mein komplettes Interface grün gestellt! D.h. die Schrift und Zeichen sind jetzt in einem hässlichem, schwer lesbarem Dunkelgrün zu sehen. Weiß jemand einen Ausweg? :D

Ist jetzt nicht weiter tragisch, aber im Dunkeln habe ich echt Mühe das Zeug zu entziffern.

LG
Jackyjake

denis

Registrierter Benutzer

  • »denis« ist männlich

Beiträge: 160

Dabei seit: 30. Mai 2013

Wohnort: NRW

Hilfreich-Bewertungen: 41

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 5. April 2014, 14:47

Im Magic Lantern Menü unter 'Display' -> 'Color Scheme' ->'Default'.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Jackyjake

Social Bookmarks