Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fantasmo

Registrierter Benutzer

  • »fantasmo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Dabei seit: 28. Januar 2014

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. März 2014, 17:57

Magic Lantern startet nicht auf SDHC I aber auf SD

Ich habe Magic Lantern auf eine klitzekleine 1GB SD-Card gemacht... einfach rübergezogen und es ging sobald man die Kamera anschaltete.

Jetzt hab ich es noch auf einer SDHC I 16GB und da bleibts beim anschalten der Kamera (600D) wie gewohnt ohne Magic Lantern.

Ich hab diese "fir" und auch die "autoexec" drauf... und dann hab ich noch was mit einer Anwendung EOScard.exe rumgewerkelt und wollte sie "bootable" machen. Jedenfalls geht es immernoch nicht.

Was soll ich machen? Liegt das an der Karte?

pascal

Registrierter Benutzer

Beiträge: 591

Dabei seit: 21. Juli 2013

Wohnort: Frankfurt am Main

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. März 2014, 18:25

Hmm klingt als wäre alles richtig. Vielleicht geht der bootflag nicht auf der SDHC. Such mal bei google ob andere user ähnliche Probleme haben.

Social Bookmarks