Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OverDev

Registrierter Benutzer

  • »OverDev« ist männlich
  • »OverDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Dabei seit: 23. Juli 2011

Wohnort: Nähe Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 27. Januar 2014, 20:26

Sony A57 Sucher schaltet Bildschirm aus

Hallo.
Meine Sony A57 schaltet den Bildschirm imemr aus wenn etwas nah am Sucher/Okular ist.
Kann ich das irgendwie ausschalten?

Weil es nervt mich einfach oft und habe hier eine spezielle Situation in der ich die Kamera um den Hals tragen muss und ich auf den Bildschirm einen Blick werfen muss was so auf dem Bild ist.

/Edit
Im Menü unter den Allgemeinen Einstellungen (das Zahnrad) LCD/Sucher auf manuell gestellt.
Jetzt kann ich per Finder/LCD Knöpf an der Kamera das selber regeln :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OverDev« (27. Januar 2014, 21:44)


jk86

Registrierter Benutzer

Beiträge: 403

Dabei seit: 25. März 2013

Wohnort: Frankfurt

Hilfreich-Bewertungen: 121

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Januar 2014, 09:50

Es gibt neben dem Sucher auch eine Taste, wo du hin- und herschalten kannst.

Social Bookmarks