Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FeZz

Kameramann & Post Producer

  • »FeZz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Dabei seit: 18. März 2012

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 25. Januar 2014, 13:24

Suche richtiges DSLR Rig

Hallo Forum,

ich besitze eine Canon EOS 650D und möchte mir im März Audio-Equipment und ein neues Objektiv holen. Aber gerne würde ich mir auch ein DSLR Rig holen!
Auf das DSLR Rig soll am besten das Zoom H1, eine kleine Videoleuchte, vielleicht ein externer Monitor oder so. Also brauch ich eins mit viel Slots! Eine Mattebox kann nat. auch mit dabei sein. Wäre echt cool, wenn mir da jemand etwas zeigen könnte. Es darf auch echt nicht zu teuer werden. Also 400 Euro Grenze. Man könnte auch ein Rig ohne Erweiterungen kaufen wie z.B. das hier

LG Marc

*Topic verschoben*
:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (25. Januar 2014, 16:21)


Social Bookmarks