Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ellcamino

Registrierter Benutzer

  • »Ellcamino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 18. Oktober 2013

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. Oktober 2013, 20:53

Glidecam Hd 1000 mit EOS 5dMkII und EF 17-40mm

Hi,

Ich habe ein unmoralisches Angebot für eine HD 1000 mit zwei Wechselplatten im Koffer.
Leider komme ich mit der 5DMkII + Objektiv und Wechselplatten schnell an die Grenze von 1,4kg.
Meine Frage! ist die Einheit dann ehr instabil, also bin ich in den bewegungsmöglichkeiten eingeschränkt?

VG
Sven

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

Verwendete Tags

Glidecam HD 1000

Social Bookmarks