Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

conte

Registrierter Benutzer

  • »conte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Dabei seit: 9. April 2013

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 07:28

Video mit D7100 funkt nicht

Hey,

Hab die D7100 gerade bekomme und mein altes AF NIKKOR 50 1,8 drauf gegeben. Im Fotomodus haut alles hin. Auch live view. Wenn ich aber auf Video schalten ist der Schirm einfach schwarz und ich seh nur die Anzeige Sachen, aber kein Bild.

Was kann das sein?

Danke

Social Bookmarks