Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KLProduction

Registrierter Benutzer

  • »KLProduction« ist männlich
  • »KLProduction« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Dabei seit: 14. Mai 2013

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Juni 2013, 16:35

Gehört das so?

GoPro HD Hero 2 Float Bacpac
Hallo
Ich habe mir für meine GoPro HD Hero 2 das Float Bacpac gekauft. Ich habe aber das Problem (oder auch nicht) das in dem Bacpac ein Loch ist.

Frage: Gehört in das Float Bacpac ein Loch?
»KLProduction« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bildschirmfoto 2013-06-13 um 16.35.59.png

HobbyfilmNF

unregistriert

2

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:16

Ich habe zwar keine Ahnung aber bei diesem clip meine ich auch ein loch zu erkennen.
Sekunde 8 bis 11
(oder hier auf dem Vorschaubild :-) )


joey23

Super-Moderator

Beiträge: 4 857

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1098

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:25

Bei mir ist an der Stelle kein Loch sondern ein kleiner Nubbi aus dem orangem Kunststoff, vermutlich wurde an der Stelle der Kunststoff in die Form gespritzt. Ein Loch habe ich bei mir nirgends. Ob das Loch ein Problem ist, kann ich nicht beurteilen, vermutlich nicht. Teste es doch mal im Waschbecken oder in der Wanne.

KLProduction

Registrierter Benutzer

  • »KLProduction« ist männlich
  • »KLProduction« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Dabei seit: 14. Mai 2013

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:40

Vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Teste es doch mal im Waschbecken oder in der Wanne
Also ich hatte es schon einmal ausprobiert, aber bis jetzt ist noch nichts passiert.

Social Bookmarks