Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MIIIK

Registrierter Benutzer

  • »MIIIK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Dabei seit: 26. Dezember 2012

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 28. Dezember 2012, 15:30

Steadycam für DSLR bis 1000 Euro

Hallo Ihr

für meine Canon EOS 600D möchte ich gerne eine Steadycam kaufen.

Leider reicht mein Budget nicht für die Glidecam.

Also bleiben eigentlich nur diese 2 Möglichkeiten hier:

http://www.ebay.de/itm/FM-Magic-Arm-Vest…5#ht_9203wt_982

oder

http://www.ebay.de/itm/Runsteady-Delta-V…#ht_7385wt_1226

Welches der beiden Systeme ist den da besser ? Oder würdet ihr mir gar was ganz anderes empfehlen ? bis max 1000 Euro

Mike

markus77

Brickfilmer

  • »markus77« ist männlich

Beiträge: 5

Dabei seit: 21. Juni 2012

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Januar 2013, 21:56

Hey,

wie wäre es denn mit so einer Glidecam? Für eine 600D reicht doch die 2000ner.
Z.b diese hier: http://www.amazon.de/Glidecam-HD-2000-DS…57159858&sr=8-1

Ich habe keine deshalb kann ich dir auch nicht wirklich etwas empfehlen. Ich habe erst letztens auf Youtube Testaufnahmen mit der gesehen und war begeistert!

Viele Grüße

mo

DP

  • »mo« ist männlich

Beiträge: 275

Dabei seit: 12. Oktober 2009

Frühere Benutzernamen: mse

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Januar 2013, 22:25

Du brauchst kein Westensystem für eine DSLR. Kauf dir eine Glidecam HD 2000 oder HD 4000!

MIIIK

Registrierter Benutzer

  • »MIIIK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Dabei seit: 26. Dezember 2012

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Januar 2013, 13:34

okay vielen dank , dann wird es eine Glidecam HD4000 oder HD2000 , ich teste beide Systeme mal

Social Bookmarks