Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nOuGat

Registrierter Benutzer

  • »nOuGat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Dabei seit: 4. September 2012

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. September 2012, 16:58

absoluter anfänger!

hallo! ich bin leider absoluter anfänger im bereich film und schnitt! ich selbst habe seit ca. 1 monat eine gopro hd hero 2 und bearbeite bisschen mit adobe premiere cs6. jedoch möchte ich jetzt zum etwas prof. wechseln

meine frage: welche kamera ist am besten für mich geeignet? dslr scheinen ganz nett zu sein, 550d?? welches programm eignet sich gut? bei premiere fehlen mir etwas die effekte! und welches zubehör braucht man bei einer dslr um ordentlich filmen zu können?

natürlich sollte alles etwa im rahmen bleiben, max. 1000-2000€ exkl. programme! ich wäre höchst zufrieden wenn ich mit allem zusammen soetwas hinbekommen würde

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. September 2012, 18:26

Deine Fragen sind schon mehrfach hier im Forum in den Bereichen DSRL behandelt worden, so dass man nicht immer die gleichen Fragen beantworten muss. Mach Dir bitte also mal die Mühe, und lese die anderen Beiträge.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

SmaX

Danielleinad

Panasonic Lumix GH4 www.ds-film.de

  • »Danielleinad« ist männlich

Beiträge: 812

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Leipzig & Mecklenburg-Vorpommern

Hilfreich-Bewertungen: 92

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. September 2012, 14:30

Absoluter Anfänger... erst einen Haufen Geld für Premiere CS6 und GoProHD Hero ausgegeben und dann noch 2000 Euro für Neues haben. Absoluter Anfänger mit Absoluter Profitechnik. Du scheinst ja gut bei Kasse zu sein. Kannst mir ja dein altes Inventar verschenken. Du bekommst dafür meine Dankbarkeit.

Movie Visions

Sandwichmaker

  • »Movie Visions« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. September 2012, 14:35

Mit Verweis auf die Suchfunktion: *Topic geschlossen*

Social Bookmarks