Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

alconamediastudios

Registrierter Benutzer

  • »alconamediastudios« ist männlich
  • »alconamediastudios« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Dabei seit: 30. Januar 2010

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. August 2012, 14:48

Auslöser für TimeLapse Aufnahmen

MOin,
ich bin auf der Suche nach einem Fernauslöser für meine EOS 600D, um damit ein paar coole Timelapse Aufnahmen zu machen...
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit gemacht oder kann mir einen empfehlen :)
Danke schonmal

Mad Pictures

Registrierter Benutzer

  • »Mad Pictures« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. August 2012, 14:58

Ich hab auch letztens so ein Ding gesucht. Das hier war das günstigste was ich gefunden habe. Und es funktioniert alles bestens. Man muss sich zwar ein bisschen damit beschäftigen um alles zu verstehen aber das geht auch relativ schnell.
Also ich kanns dir nur empfehlen.

http://www.ebay.de/itm/270928501455?ssPa…984.m1497.l2649


PS: Das ist jetz halt für Sony. JYVC hat das Gerät aber auch für andere Marken (Canon, Nikon usw.)

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

alconamediastudios

Albalonga

Registrierter Benutzer

  • »Albalonga« ist männlich

Beiträge: 177

Dabei seit: 22. Januar 2012

Wohnort: Reutlingen

Frühere Benutzernamen: DigitalframesPS

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. August 2012, 17:46

Alternativ dazu kannst ja auch Magic Lantern installieren, kostet gar nix :)

Social Bookmarks