Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Albalonga

Registrierter Benutzer

  • »Albalonga« ist männlich
  • »Albalonga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Dabei seit: 22. Januar 2012

Wohnort: Reutlingen

Frühere Benutzernamen: DigitalframesPS

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Juli 2012, 12:45

Magic Lantern & Canon Firmware 1.0.1.

Hallo,
Hab mir Heute nach ein paar Stunden Anleitungen lesen usw. mal Magic Lantern für meine 600D runtergeladen, vor allem wegen den Manuellen Toneinstellungen und dem Intervall-Serienbildmodus. Soweit so gut, als ich ML an der 600D installiert habe, kam kurz der Aktualiesierungsbildschirm und dann war nur noch alles schwarz und die rote Led blinkte unaufhörlich. Hab natürlich gedacht jetzt hab ich meine Kamera geschrottet aber zum Glück war alles nach Akku rausnehmen und wieder reintun dann wieder normal. Hab eben ein bißchen im Internet gesucht und das Problem soll öfters auftreten und dadurch zu lösen sein das man einfach die Firmware von Version 1.0.1 auf 1.0.1 "aktualisiert", also einfach die gleiche Firmware nochmal installiert. Also hab ich überall nach der 1.0.1 gesucht, aber da Canon mittlerweile schon 1.0.2 rausgebracht hat, finde ich die 1.0.1 nirgends mehr. Wisst ihr wo man sich die noch runterladen kann, oder ob es mit der 1.0.2 auch geht?

LG

pixelcrusher

Ebenfalls Anwesend

  • »pixelcrusher« ist männlich

Beiträge: 90

Dabei seit: 12. Januar 2012

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Juli 2012, 13:03

Auf der Magic Lantern Seite war folgender Link zu finden: :P

>Click Me<

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Albalonga

Albalonga

Registrierter Benutzer

  • »Albalonga« ist männlich
  • »Albalonga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Dabei seit: 22. Januar 2012

Wohnort: Reutlingen

Frühere Benutzernamen: DigitalframesPS

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Juli 2012, 15:57

Vielen Dank, hab ich ewig gesucht jetzt klappts super :D Danke!

Social Bookmarks