Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LensChange

Change Reality

  • »LensChange« ist männlich
  • »LensChange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Dabei seit: 2. Dezember 2011

Wohnort: Bayern

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. März 2012, 23:37

Kamera Slider Trawly Erfahrungen

Hi wollte mal wissen ob einer von euch schon mit dem Teil gearbeitet hat oder n paar Praxis Infos hat.
Hab das Dolly gestern zufällig gefunden und bin auf den erstenblick ziehmlich begeistert vorallem weil es auch in einer angemessenen Preislage ist mit run 350 €.

Hier mal der Link ---> KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LensChange« (13. März 2012, 23:44)


Social Bookmarks