Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

donpatos

Registrierter Benutzer

  • »donpatos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Dabei seit: 11. Juni 2011

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 12:50

Fehler beim Kopieren von Videofiles

Hi Leute,

ich habe ein Problem. Wenn ich einige .mov's auf meine Festplatte ziehen will zeigt er mir an das die Datei 0 KBs hat. Erneutes Kopieren Einfügen hilft auch nicht. Beim Abspielen sagt der Qt Player mir das er das nicht verarbeiten kann. Auf der Karte allerdings werden mir die kaputten Files normal angezeigt, auch mit größe. Ebenfalls kann man die auch abspielen.


Kennt ihr dieses Problem und wie beheb ich das?

Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 15:00

Bitte beschreibe dein Problem genauer, sonst wird dir kaum jemand helfen können. Was sind das für MOVs? Von welchem Gerät kommen die? Was ist das für eine "Karte"? SD, P2 oder ganz was anderes? Kopierst du auf interne oder externe Festplatte? usw.

hjkoenig

Registrierter Benutzer

  • »hjkoenig« ist männlich

Beiträge: 841

Dabei seit: 18. November 2008

Wohnort: Ratzeburg

Hilfreich-Bewertungen: 67

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 16:50

Hallo,
manchmal erledigen sich solche Probleme dadurch, dass man die mit der Kamera mitgelieferte Software zum Überspielen auf den Computer benutzt. Vielleicht ist es in diesem Fall auch so?
Gruß, Hajo König
hans joachim könig