Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich
  • »Ezio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 10. Dezember 2011, 15:32

600D - Plötzlicher Wechsel zwischen Klappdisplay und dem anderen Teil, wo man durchgucken kann. ^^

Hi
Also ich hab jetzt endlich eine 600D.
Und die ist richtig fett. Aber wenn ich im Video-Modus bin und das Bild über den Klappdisplay sehe, dann wechselt es nach einer Zeit plötzlich zum anderen Dingens, wo man durchgucken muss. (wie auch immer das heißt. ^^)
Während der Aufnahme passiert das nicht, also nur, wenn ich gerade nichts mache. Könnte so eine Art Standby-Modus sein, aber irgendwie nervt das, wenn man gerade ohne aufzunehmen etwas testen will. Kann man das irgendwie abschalten oder so? Im Handbuch find ich nix, weil ich nicht weiß, wonach ich suchen muss.

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

rick1000

Registrierter Benutzer

  • »rick1000« ist männlich

Beiträge: 2 420

Dabei seit: 3. November 2010

Wohnort: Hannover

Frühere Benutzernamen: rick1000

Hilfreich-Bewertungen: 579

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 10. Dezember 2011, 16:09

Ist der Energiesparmodus, kannst Du im Menü ausschalten -> Auto-Abschaltung (5. Menüpunkt im M-Modus, des kleine Schraubenschlüssel Symbol)

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich
  • »Ezio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 10. Dezember 2011, 16:18

:thumbup:

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

tomatentheo

Registrierter Benutzer

  • »tomatentheo« ist männlich

Beiträge: 424

Dabei seit: 18. Juli 2009

Wohnort: Fishtown

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 10. Dezember 2011, 19:59

zum anderen Dingens, wo man durchgucken muss. (wie auch immer das heißt. )

Sucher nennt sich das. Diese Jugend von heute kennt ja gar nix mehr........ :D

Social Bookmarks