Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lucasz2005

Registrierter Benutzer

  • »lucasz2005« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 6. Dezember 2011

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Dezember 2011, 15:50

Monopod Schwebestaiv für geneigte Aufnahmen gesucht

Hallo erstmal,

Ich suche nun schon seit längerem nach einem etwas speziellerem stativ. Ich habe bereits mehrere Foren durchsucht jedoch bisher kein Stativ gefunden das meine Anforderungen Erfüllt.

Im grunde suche ich etwas ähnliches wie das Walimex Schwebestativ. Ich würde mit dem stativ vorallem beim klettern filmen und hierbei wird meisstens nach unten gefilmt von daher brauche ich quasi etwas wie das walimex bei dem ich die kamera nach unten ausrichten kann. Ob das Walimex das bedingt kann weiß ich nicht jedoch würde ich 1,5 kg draufpacken was die fähigkeit enorm beeinträchtigen würde :wacko: . Nochmal zusammengefasst:
  • ich suche ein monopod schwebestaiv
  • sollte vertikal in der ausrichtung verstellbar sein
  • muss mind 1,5 kg halten
  • ob selbstbau oder gekauft ist egal
  • natürlich Preiswert
falls ihr ein solches Stativ kennt postet mir bitte einen Namen oder Link. Danke schonmal im vorraus :)

Social Bookmarks