Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mcandy007

Registrierter Benutzer

  • »mcandy007« ist männlich
  • »mcandy007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Dabei seit: 14. September 2009

Wohnort: Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 21:01

Canon Cams bei Media Markt mieten

Servus,

Ich wollte euch nur mal kurz drauf Hinweisen das es im Media Markt Stadtlau die möglichkeit gibt eine Canon Kamera bis zu einer Woche zu mieten.

Mehr infos: http://www.mediamarkt.at/mcs/special/canon-miete,10201,.html

Werde mich in den nächsten paar Tagen mal wegen dem Preis informieren.

MFG

HF_HeinzeFilms

Registrierter Benutzer

  • »HF_HeinzeFilms« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 9. November 2006

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 12:53

Mhm, das müsste es in jedem Media Markt geben :thumbup: Bin mir aber recht sicher, dass das kein billiges Vergnügen wird...

mcandy007

Registrierter Benutzer

  • »mcandy007« ist männlich
  • »mcandy007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Dabei seit: 14. September 2009

Wohnort: Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 15:34

Zu teuer kann es ja auch nicht sein sonst kaufe ich mir gleiche die Kamera neu.

Toll ist eben das man verschiedene Objektive sich mit-ausborgen kann ja nachdem was man für einen Dreh mal benötigt.

MFG

EDIT:

Zitat

das müsste es in jedem Media Markt geben
Nachfragen vielleicht ist es ja möglich nur nicht offiziell. (Meine natürlich nicht einkaufen und nacher wieder zurückgeben^^)

Social Bookmarks