Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TombDavid1

Registrierter Benutzer

  • »TombDavid1« ist männlich
  • »TombDavid1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 549

Dabei seit: 19. November 2004

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 1. Oktober 2011, 01:37

Suche Mikrofon für EOS600D

Hey Leute
Bin auf der Suche nach einem sehr sehr guten Kameramikrofon das man am besten auch auf einen stock schrauben kann :P
Preis so bis 400 euro... am besten das ich die aufnahmen extern noch bearbeiten kann .. also das die separat vom video aufgenommen werden :)

bin aber offen für andere vorschläge.. habe mir das Rode VideoMic Pro angehört das find ich noch etwas zu billig ich hab ehrlich gesagt keine lust auf so rauschende umgebungsgeräusche, wenn umgebungsgeräusche sollten ide schon relativ sauber sein..

Danke schonmal
Gedanken spielen eine wichtige rolle im Leben eines menschen. Wer denkt, er ist ein Versager, wird auch einer bleiben. Wer denkt, er ist krank, wird auch krank sein.

joey23

Super-Moderator

Beiträge: 4 857

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1099

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 1. Oktober 2011, 12:41

Røde NTG2 + Zoom H4n + Røde BoomPole. Willst du mehr Qualität, musst du 4stellig ausgeben.

Social Bookmarks