Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich
  • »MP-Digital« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Juni 2011, 23:09

Elektronischer Zusatzsucher für Videofilmer „DSLR“.

Habe wieder was gefunden, wenn nicht schon bekannt.

Denke ein sehr nützliches Teil. Nur der Preis ist mit 750 $ noch etas sehr hoch.

http://www.golem.de/1010/78385.html

joey23

Super-Moderator

Beiträge: 4 858

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1099

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. Juni 2011, 11:03

Ähnliches gibt es auch von SmallHD. Ich persönlich würde keinen Sucher mit 800x400px kaufen, das ist mir zu niedrig. Von SmallHD gibts aber auch den DP6: 5 Zoll, 1280x800px. Das ist mal amtlich! Kostet aber natürlich auch entsprechend. Ich bin mit dem aber sehr zufrieden!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks