Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Christian_60D

Registrierter Benutzer

  • »Christian_60D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 21. Februar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. Februar 2011, 10:38

Welches "Hand-Steady"-System für Canon 60D?

Hallo zusammen,

ich habe schon viel bei euch im Forum gelesen und gelernt, jetzt mittlerweile habe ich eine akute Frage. Ich bräuchte zu meiner 60D ein Steadycam-System, aber ohne Weste. Es gibt da ja unzählige Systeme (Hague, Manfrotto, Glidecam 2000, etc), nur das Problem ist, hier in Deutschland (NRW) gibt es kein Geschäft, in dem man sich solche Teile mal anschauen kann.

Daher meine Frage, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Gerät bis ca. 300-400€ gemacht?



Vielen Dank schonmal!

mahyarg

Registrierter Benutzer

  • »mahyarg« ist männlich

Beiträge: 23

Dabei seit: 25. August 2010

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Februar 2011, 11:34

google mal schwebi, das könnte interessant sein für dich

Social Bookmarks