Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bluestargfx

Director

  • »bluestargfx« ist männlich
  • »bluestargfx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Dabei seit: 24. August 2010

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 9

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. September 2010, 12:24

DLSR Rig

Hallo Leute,

hab mit der Suchfunktion nix gefunden und auch Google gibt keine brauchbaren Antworten.

Also:

Ich suche eine Bauanleitung für ein DSLR-Rig für eine 550D. Hat da jemand Ahnung von oder nen Hinweis?

Danke euch,

MfG Der Majo

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. September 2010, 13:41

Wieviel willst du ausgeben?
Findet uns hier auf Youtube :)

bluestargfx

Director

  • »bluestargfx« ist männlich
  • »bluestargfx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Dabei seit: 24. August 2010

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 9

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. September 2010, 14:00

Na keine Ahnung, aber ich würd schon gern nen Eigenbau machen ohne 300 Euro auszugeben, wenn's geht.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. September 2010, 20:24

Vielleicht solltest du mal nach "DSLR" suchen. :whistling:

tomatentheo

Registrierter Benutzer

  • »tomatentheo« ist männlich

Beiträge: 424

Dabei seit: 18. Juli 2009

Wohnort: Fishtown

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. September 2010, 21:21

Vielleicht solltest du nach "DSLR Rig" bei Google suchen und dir was passendes aus den 215.000 Treffern aussuchen.
Irgendwann landest du bei homebuildstabilizers.com und wenn du da nichts findest.... schade.

Aber ich bin ja ein Netter, ich hab mal was als Anregung rausgesucht. Danke Ted, du bist ein toller Bastler.
»tomatentheo« hat folgendes Bild angehängt:
  • DIY rod rails & baseplate v2.jpg
Mfg
Theo

bluestargfx

Director

  • »bluestargfx« ist männlich
  • »bluestargfx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Dabei seit: 24. August 2010

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 9

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 10. September 2010, 22:39

Ja dann vielen Dank für die Antworten. Ich hab bei Google irgendwie nix gefunden. Is stell mich aber auch an. Danke nochmal.
:-)

Social Bookmarks