Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Majestic

Registrierter Benutzer

  • »Majestic« ist männlich
  • »Majestic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Dabei seit: 19. August 2013

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Januar 2018, 08:26

Suche alternative zu Lastolite von Manfrotto 4 m Panorama – Chromakey Grün

Hallo Freunde,

ich möchte mir ein green screen zulegen, habe bereits mehrmals selbst was gebastelt von sehr billig, bis im 100 € bereich. Das ergebnis ist auch so weit ok gewesen, jedoch habe ich endeckt das es auch Panorama green Screens gibt und habe auch bei amazon ein gefunden --> Lastolite von Manfrotto 4 m Panorama , es ist jedoch mich 460 € recht teuer. Vorweg wollte ich fragen ob sich jemand das gute stück gegönnt hat und welche erfahrungen damit gemacht hat, die andere frage wäre welche alternativen gibt es? Habt Ihr vielleicht ein anderes gefunden oder könnt Ihr mir eventuell etwas viel besseres vorschlagen?

Ich möchte gerne mir eine art Studio zuhause aufbauen, zum einen um mit einem großen Schreibtisch davor zu arbeiten bzw. es so darstellen wie es früher bei Nachrichten oder irgendwelchen Fernseh formaten war. Zum anderen möchte ich mit ein paar freunden einen Green Screen film machen bzw. es probieren. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir diesbezüglich weiter helfen könntet. Im voraus vielen dank für eure mühe.

Verwendete Tags

green screen, screen

Social Bookmarks