Du bist nicht angemeldet.

KeinHeld

unregistriert

1

Sonntag, 17. April 2011, 21:39

Multipar-Scheinwerfer

Tach zusammen!

Auf meiner Suche nach günstigen und trotzdem möglichst brauchbaren Scheinwerfen bin ich immer wieder über PAR-Leuchten gestolpert. Hier im Forum werden die ja fast einstimmig als eher unnütz angesehen.
Ausnahmsweise hab ich mal thomann.de verlassen und beim großen Konkurrenten Musicstore Köln reingeguckt. Und die bieten für rund 80€ Leuchten auf PAR64-Basis an, bei denen man Linsen austauschen kann um den Abstrahlwinkel zu bestimmen. (VNSP, NSP, MFL, WFL). Als Zubehör gäbs auch noch Filtereinsatz und Flügeltore. Wenn man jetzt mal beim Store nachguckt ob die Abstrahlwinkel was taugen könnten drei oder vier Stück davon doch ein Herde eierlegender Wollmilchsäue darstellen oder?

Hier gibts den Link!

  • »M&B Studios« ist männlich

Beiträge: 338

Dabei seit: 8. Februar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. April 2011, 22:30

Hat jetzt nur ein bisschen damit zu tun, aber warum müssen es immer 64 oder 56 sein?
46 oder 36 tuts doch auch?!

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Allround-Scheinwerfer, PAR

Social Bookmarks