Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Martinho66

Registrierter Benutzer

  • »Martinho66« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 10. Juni 2015

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 1. August 2015, 11:30

Kaiser videolight 1 ( Lampe)

Hallo zusammen,
ich aus einem Dachbodenfund ein Paar Kaiser Videolight 1 Lampen mit Stativ usw. erhalten.
Leider sind die Birne defekt! Weiß jemand was das genau für eine Birne ist und vor Allem wo man sie bekommen kann?
Auf der Birne selber steht leider nix drauf!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß Martin
»Martinho66« hat folgendes Bild angehängt:
  • Birne.jpg

jk86

Registrierter Benutzer

Beiträge: 403

Dabei seit: 25. März 2013

Wohnort: Frankfurt

Hilfreich-Bewertungen: 121

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 1. August 2015, 19:08

Da steht doch was, auf der anderen Seite - kannste davon mal ein Foto machen oder den Text abtippen?

Martinho66

Registrierter Benutzer

  • »Martinho66« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 10. Juni 2015

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 2. August 2015, 01:25

Ja.. habe ich dann auch gesehen :) Habe mittleriweile eine solche Birne bekommen!

Danke!

Social Bookmarks