Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PlunChilla Prod.

Oscar-Gewinner in spe

  • »PlunChilla Prod.« ist männlich
  • »PlunChilla Prod.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Dabei seit: 12. Oktober 2010

Hilfreich-Bewertungen: 22

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 15. Februar 2013, 21:54

Besonderes Licht in LA

Tag Leute,

habe letztens einen Regisseur davon reden gehört, dass es in Los Angeles, Kalifornien ganz besondere Lichtverhältnisse gibt, die jeder Aufnahme dort einen einzigartigen Look gibt.

Habt ihr davon schonmal was gehört?

Wenn ja, wie kommt es dazu? Smog aus Mc Donalds-Filialen? :P

Telliminator

Tech-Freak

  • »Telliminator« ist männlich

Beiträge: 830

Dabei seit: 10. Mai 2010

Hilfreich-Bewertungen: 128

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. Februar 2013, 22:31

Ich denke jeder Ort auf der Welt hat seine Besonderheiten bei den Lichtverhältnissen, vielleicht liegt es am Breitengrad und der Nähe zum Meer. Auf jedenfall haben die dort das Jahr über überwiegend besseres Wetter als wir hier. Viele Sonnenstunden am Tag und Nachts wenn die Lichter der Stadt in die Nacht emittieren und sich mit dem Sternenhimmel vereinen... (okay das klingt vielleicht zu schmalzig, war keine Absicht ^^ )
Ear-Movies - Filme für die Ohren - TimeShift Das Hörspiel - http://timeshift.blackdays.de -
Neue Episode *** Folge 7 "Doomsday Blues Inc." seit 12.01.2016 online ***

Social Bookmarks