Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

margau

Registrierter Benutzer

  • »margau« ist männlich
  • »margau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Dabei seit: 21. November 2012

Wohnort: Hofheim/Ts.

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 29. Dezember 2012, 11:32

Stromversorgung für Licht unterwegs

Hallo!
Wie kann ich beim Drehen z.B. im Wald meine Lampen (ich werde mir Pars zulegen) mit Strom versorgen. Wie bekomm ich da möglichst günstig und Leise Strom her?
Danke für Antworten
margau
Mein Youtubekanal: EandGgerman
Wir sind noch "im Aufbau", planen demnächst unser erstes großes Filmprojekt, bringen ab und zu Tutorials zu Technikthemen raus und bauen uns Filmequiptment selber.

Über ein Abo würd ich mich natürlich sehr freuen.

HornkleeTV

Hell van Sing

  • »HornkleeTV« ist männlich

Beiträge: 564

Dabei seit: 10. August 2012

Hilfreich-Bewertungen: 96

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 29. Dezember 2012, 11:38

Ich könnte jetzt laut "SUFU!" schreien, aber ich geb dir stattdessen mal den Link zu nem Thread wo das schon geklärt wurde:
http://www.amateurfilm-forum.de/technik-…saft-beim-dreh/
"Zeit ist Geld." - "Warum bin ich dann immer pleite?"
Quelle: Lyrialia (Werk: Er, Ich und das Irgendwann)

margau

Registrierter Benutzer

  • »margau« ist männlich
  • »margau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Dabei seit: 21. November 2012

Wohnort: Hofheim/Ts.

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 29. Dezember 2012, 11:58

Danke. der wurde mir bei meiner Forum-Suche nicht angezeigt.
Mein Youtubekanal: EandGgerman
Wir sind noch "im Aufbau", planen demnächst unser erstes großes Filmprojekt, bringen ab und zu Tutorials zu Technikthemen raus und bauen uns Filmequiptment selber.

Über ein Abo würd ich mich natürlich sehr freuen.

Social Bookmarks