Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

anselmART`s

Registrierter Benutzer

  • »anselmART`s« ist männlich
  • »anselmART`s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 7. November 2011

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 22. Dezember 2012, 19:08

Filmdreh aussen schnee oder regen ?? WIE AUSLEUCHTEN ?? WAS FÜR EQUIPMENT ??

hallo meine frage wie schon oben beschrieben!!

um genauer zu werden ich werde primehr bei nacht drehen daszu habe ich ein lumix g3 mit lichtstarken objektiven wie blende 1,1
zu der nacht kommt nun auch noch schnee und auserdem wird es ein psycho/thriller/horror film

was könnt ihr mir an lichtequipment empfehlen ??

joey23

Super-Moderator

Beiträge: 4 858

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1099

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Dezember 2012, 11:30

Wirf mal einen Blick in meine Signatur.

Immerhin hast du es geschafft deinen Thread im richtigen Bereich anzulegen. Nächstes mal wäre es nett wenn du noch die Suchfunktion nutzt oder wenigstens einen Blick auf die angepinnten Beiträge wirfst.

Verwendete Tags

lich, lichtausrüstung

Social Bookmarks