Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ratlooker

Registrierter Benutzer

  • »Ratlooker« ist männlich
  • »Ratlooker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Dabei seit: 11. August 2010

Wohnort: Bramsche bei Osnabrück

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 22:10

Dauerlicht zum filmen

Ich habe mich mal etwas durchs Forum gewühlt und auch die SuFu genutzt. Habe einiges interessantes gefunden aber was mich interessieren
würde ist komme ich mit einer Dreier Lichtkombo wie sie bei Ebay oder einigen Shops angeboten werden hin? Oder sollte ich mir
da selber was zusammen stellen.

Die Lampen sollen als Daylight Dauerlicht herhalten und nicht zum Fotografieren genutzt werden.

Daher bin ich jetzt von großen Softboxen ausgegangen. Was soll beleuchtet werden?
Also eigentlich nur ich ein Tisch und verschiedene Gegenstände von groß bis klein.

Der Hintergrund wird kein rein weißer sein wobei ich überlege dieses doch zu machen damit es ordentlich aussieht. Aber ansonsten bis zur Hüfte muss beleuchtet werden.

Der Abstand ist recht kurz, müssen also keine zig Watt sein an Leistung.

Ich sagmal auf 2,5x2m spielt sich alles ab eher weniger...

Kann mir da jemand ein Set empfehlen ? Das muss nichts wildes sein aber auch nicht das billigste die gute mitte wäre supi.

Solltet ihr noch was wissen müssen immer fragen.

Freue mich auch etwas Hilfe.
Grüße Manuel

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 14. Dezember 2012, 00:37

http://www.ebay.de/itm/281001744652?ssPa…984.m1423.l2649
Ich kann dir die nur empfehlen. Ich habe die selbst und bin bis jetz wirklich zufrieden.

Social Bookmarks