Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

joey23

Super-Moderator

  • »joey23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 858

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1099

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Juni 2012, 11:09

Heute 19h: Kostenloses Online-Licht-Seminar mit Achim Dunker (19h)

Moin zusammen,

unter http://www.netlektionen.de/de/home.htm l könnt ihr euch für ein kostenloses Webseminar anmelden, dass heute Abend um 19 Uhr stattfindet. Achim Dunker ist einer der bekanntesten deutschen Autoren zum Thema Filmlicht, unter anderem mit "Die chinesische Sonne scheint immer von unten".

Absolute Empfehlung! Die Anmeldung ist bis 17 Uhr möglich!

Joey

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »joey23« (27. Juni 2012, 12:35)


Es haben bereits 2 registrierte Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Alexxx11, schleiereule

T1mbo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 107

Dabei seit: 20. Dezember 2011

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Juni 2012, 11:30

Mist. Kann heute nicht. Kann man sich das vielleicht auch im nach hinein irgendwo ansehen?

joey23

Super-Moderator

  • »joey23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 858

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1099

  • Private Nachricht senden

babbelguns

Stalker

  • »babbelguns« ist männlich

Beiträge: 74

Dabei seit: 23. Juni 2012

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Juni 2012, 12:09

Vielen Dank für den Hinweis ;) Werde mich anmelden schätze ich. Hoffe das ich da noch da bin ^^

joey23

Super-Moderator

  • »joey23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 858

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1099

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Juni 2012, 12:34

Nachtrag: Meldet euch an, auch wenn ihr heute Abend keine Zeit habt!

1. Ist schon jetzt ein ca 10 Minuten langer Test online, in dem man schon einen Einblick bekommt, wie das heute Abend aussehen wird
2. Das Webinar wird 3 Monate lang abrufbar sein (dann natürlich nicht mehr Live, also ohne die Möglichkeit Fragen zu stellen)
3. Gibts am Ende die verwendete Präsentation als PDF zum Download

joey23

Super-Moderator

  • »joey23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 858

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1099

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 30. Juni 2012, 10:36

Der Workshop wird am 4.7. Noch einmal wiederholt. Anmeldung bis 17 Uhr am Workshoptag. Lohnt sich!!!

Mad Pictures

Registrierter Benutzer

  • »Mad Pictures« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 30. Juni 2012, 12:05

Gibt es den vielleicht irgendwo zu streamen? Damit man da nicht so an die Zeiten gebunden ist...

HF_HeinzeFilms

Registrierter Benutzer

  • »HF_HeinzeFilms« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 9. November 2006

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 30. Juni 2012, 12:43

Gibt es den vielleicht irgendwo zu streamen? Damit man da nicht so an die Zeiten gebunden ist...
Siehe joey's Beitrag zum letzen Seminar, ich denke, das wird auch bei diesem zutreffen:
Nachtrag: Meldet euch an, auch wenn ihr heute Abend keine Zeit habt!

1. Ist schon jetzt ein ca 10 Minuten langer Test online, in dem man schon einen Einblick bekommt, wie das heute Abend aussehen wird
2. Das Webinar wird 3 Monate lang abrufbar sein (dann natürlich nicht mehr Live, also ohne die Möglichkeit Fragen zu stellen)
3. Gibts am Ende die verwendete Präsentation als PDF zum Download

Mad Pictures

Registrierter Benutzer

  • »Mad Pictures« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

Achim Dunker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 28

Dabei seit: 18. Juli 2012

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. Juli 2012, 13:14

Neuer Termin

Die Online-Vorlesung wiederhole ich am 25.7. um !9.00 Uhr. Anmeldung bitte über www.netlektionen.de.

bis dahin empfehle ich die Leitsätze für miserables Licht:
http://chinesische-sonne.blogspot.de/201…eleuchtung.html


Achim Dunker

Ähnliche Themen

Social Bookmarks