Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rocki

Registrierter Benutzer

  • »Rocki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 28. Oktober 2017

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. Oktober 2017, 03:36

Mikrofon für Kirchenchor gesucht

Hallo ;)

Da ich öfters Hochzeiten filme, bin auf der Suche nach "einem" Mikrofon für die Kirche (Empore) wo ich den Gesang vom Chor (10-15 Sänger) abgreifen kann.

Ich hätte so an 100-150 EUR gedacht ... könnt ihr mir da was empfehlen ;)

Danke!

Gr. Rocki

Thoma

immer auf der Suche....

  • »Thoma« ist männlich

Beiträge: 63

Dabei seit: 6. Januar 2017

Wohnort: Vohenstrauß

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 28. Oktober 2017, 12:31

Jipp, die MXL 603S. Ich habe auch die Neumänner KM 184, verwende aber im Studio die MXL
öfter als die Neumänner. Die MXL klingen sehr neutral, und gehen sauber durch den kompletten Frequenzbereich.
Gut zur Signalbearbeitung später. Benötigen aber Phantompower.
Lieben Gruß
Thomas

Rocki

Registrierter Benutzer

  • »Rocki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 28. Oktober 2017

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 28. Oktober 2017, 13:51

Vieloen Dank für die Infos Thoma, werd ich mir mal anschauen :)

Verwendete Tags

Chor, kirche, mikrofon

Social Bookmarks