Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »FrediSaal16« ist männlich
  • »FrediSaal16« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 283

Dabei seit: 6. Juni 2009

Wohnort: Österreich, Pressbaum

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. Januar 2017, 00:00

Handy output über Aux Kabel mit Zoom H1 aufnehmen?

Der Titel beschreibt eigentlich bereits alles..
Ich würde gerne den internen ton eines spieles am Handy (beim Gear VR spielen) aufnehmen. Ich Frage mich ob es funktioniert, wenn ich ein Aux Kabel vom Handy mit dem LineIn des Zoom H1 verbinde. Kann mir jemand diese Frage beantworten? Wäre mega dankbar ...

LG
Fredi
Gefällt dir mein Beitrag?? Dann drücke auf "Hilfreich" ;D
Check out my Youtube Channel: http://www.youtube.com/FrediSaal16

EvilMonkey

Super-Moderator

  • »EvilMonkey« ist männlich

Beiträge: 718

Dabei seit: 11. März 2013

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 181

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 28. Januar 2017, 02:04

Jupp, das wird funktionieren. Ggf. Input Level anpassen sodass nichts clippt.

  • »FrediSaal16« ist männlich
  • »FrediSaal16« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 283

Dabei seit: 6. Juni 2009

Wohnort: Österreich, Pressbaum

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 28. Januar 2017, 11:24

Jupp, das wird funktionieren. Ggf. Input Level anpassen sodass nichts clippt.

Geil!

Hey Danke für die rasche antwort!!! Perfekt dann werde ich das so machen :DD

GLG
Gefällt dir mein Beitrag?? Dann drücke auf "Hilfreich" ;D
Check out my Youtube Channel: http://www.youtube.com/FrediSaal16

Social Bookmarks