Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lollipop

Registrierter Benutzer

  • »Lollipop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Dabei seit: 15. März 2015

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. April 2015, 21:41

Nikon D3200 Mikrophon

Ich habe vor einen Film mit meiner Nikon D3200 zu drehen und habe von einem Medienzentrum ein Mikrophon ausgeliehen bekommen. Dieses habe ich auf ON gestellt und mir das Video anschliessend angehört, es war aber keine Verbesserung des Tones zu hören, es hat sogar gerauscht. Kann mir jemand einen Tipp geben ? Ich bin leider totaler Anfänger .. wird der ton separat aufgenommen ? weil ich es gibt ja keine zusätzliche speicherkarge.. hilfee :( :)
das Mikrophon heißt Super Uni Directional Electret Condenser Microphone

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (4. April 2015, 18:29)


joey23

Super-Moderator

Beiträge: 5 032

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1146

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 4. April 2015, 10:19

In meiner Signatur findest du ein paar erste Schritte zu Filmton.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks