Du bist nicht angemeldet.

Grrenscrren

unregistriert

21

Samstag, 14. August 2010, 14:04

Wir könnten ja schauen wer wann zeit hat und am sonntag den ersten und ne woche später den zweiten termin machen :)
Dann kann jeder kommen.

tomatentheo

unregistriert

22

Samstag, 14. August 2010, 14:47

Was hindert Euch daran, einen monatlichen Termin zu machen? Wer kommt, der kommt, wer keine Zeit hat, kommt zum nächsten Treffen. In Hamburg ist es jeder erste Freitag im Monat. Das kann man einplanen und sich freihalten.

Lord Denn

unregistriert

23

Samstag, 14. August 2010, 14:49

Monatliches Treffen?
Wäre ich erst mal dafür, wenn andere auch wollen.

Grrenscrren

unregistriert

24

Samstag, 14. August 2010, 14:50

Aber dann immer woanderst ;)

EorlBruder

unregistriert

25

Samstag, 14. August 2010, 15:06

Es geht immerhin um einen Filmtreff in Berlin... woanders ist ein bisschen abweichend, oder?

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 14. August 2010, 15:09

Man kann ja mal einen allgemeinen Thread für Filmertreffen aufmachen. Soweit ich weiß wurde sich hier so 2006 oder 2007 schon mal zum gemeinsamen Grillabend getroffen!^^

Lord Denn

unregistriert

27

Samstag, 14. August 2010, 15:10

Also für mich persönlich sollte es schon in Berlin bleiben.

28

Samstag, 14. August 2010, 15:34

Der Thread-Titel lautet doch "Filmertreffen Berlin", also ist doch klar wo das Treffen stattfindet. Alle Amateurfilmer aus Umgebung oder im Urlaub in Berlin können selbstverständlich gerne kommen. Die Eröffnung eines Threads für ein nationales Treffen ist ja wieder eine andere Sache.

Ein monatliches Treffen fände ich gar nicht so schlecht. Aber sich jetzt am Sonntag schon zu treffen ist übertrieben, oder nicht? Man sollte den Benutzern erstmal ein bisschen Zeit lassen, um sich zu melden und diesen Thread zu sehen.

Ob ich Lust habe morgen schon nach Kreuzberg zu fahren... Achso, ich wohne ja in Kreuzberg! :D Naja gut, die Anfahrt wäre nun wirklich kein Problem.

Wie sieht es nun also aus?

29

Samstag, 14. August 2010, 16:09

Hallo,

Also an ein monatliches Treffen habe ich am Anfang nicht gedacht, hätte aber prinzipiell nichts dagegen. Das ist aber meiner Meinung nach Zukunftsmusik. Wenn wir uns ein oder zweimal treffen, ist das schon ein guter Anfang. Wir können uns nach diesem zugegeben sehr kurzfristigen Termin gerne noch an einem anderen Datum treffen.

Wie sieht es nun also aus?

Es sieht so aus: Wir treffen uns um 16 (besser wäre für mich und den Schauspieler, den ich mitbringen würde aber 17 Uhr) in Kreuzberg in der Bergmannstraße. Bisher kommen nino_zuunami aus diesem Forum, ein Typ aus der hackermovies Berlin Gruppe, ein Schauspielfreund von mir und ich.

Wenn ihr kommen wollt, bitte ich euch vorher Bescheid zu sagen. Und schaut am Besten immer wieder ins Forum für Terminänderungen.

EorlBruder

unregistriert

30

Samstag, 14. August 2010, 16:17

So ein allgemeiner Thread wär schon eine gute Idee... (Warum nur National, treffen wir uns doch bei mir XD.)
Aber für ein monatliches Treffen in Berlin wär ich auch. Dann könnt ich im Sommer auch kommen.

31

Samstag, 14. August 2010, 16:20

Da zwei Leute meinen, dass 16 Uhr zu früh sei, setzen wir den Termin auf 17 Uhr. Ort bleibt gleich.

MaxMotives

Registrierter Benutzer

Beiträge: 48

Dabei seit: 29. Juli 2010

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 14. August 2010, 18:42

Ich lebe auch in Berlin, und finde die Idee ganz interessant. Da ich aber noch ganz neu im Forum bin, möchte ich lieber erst mal einige Filme veröffentlichen. Vielelicht später mal.

nino_zuunami

was ist, ist.

  • »nino_zuunami« ist männlich

Beiträge: 367

Dabei seit: 7. November 2009

Wohnort: Berlin-Tempelhof

Hilfreich-Bewertungen: 28

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 14. August 2010, 19:17

Nur noch mal, um "sicher zu gehen"

Sonntag 15. 8. - 17 h - Bergmann 103 oder Sonntag 22. 8. - 17 h - Bergmann 103 ?

Ich hatte bislang den 22. 8. auf m Schirm - hätte aber auch nix gegen den 15. 8. - nur morgen kann ich nich so lang bleiben, weil ich abends an einem Projekt arbeiten muss ...

@Max - hier gehts nur darum, mal ein bisschen zu reden - niemand wird irgendwas vorführen ...
"Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)


Nino Zuunami: Musikvideo drehen lassen in Berlin

34

Samstag, 14. August 2010, 20:52

Ahh verstehe. Dann habe ich das falsch verstanden. Also ich dachte an morgen, den 15.08. um 17 Uhr Bergmann 103. Wir sind 4 Leute, die da erscheinen. Ich dachte nicht an "lange". Vllt ne Stunde oder so...

@MaxMotives: Schade, dass du das so siehst. Ich bin nämlich auch relativ neu im Forum. ;) Aber ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deinen Projekten.

35

Samstag, 14. August 2010, 22:19

Es kommen noch mehr Leute. Bei hackermovies zwei Leute, hier zwei Leute (nino_zuunami und ich) und dann noch zwei Schauspieler, die ich kenne. Wir sind also zu sechst.

36

Samstag, 14. August 2010, 23:21

Leider kann ich morgen nicht zu dem Treffen kommen. Ich habe einen Termin. Tut mir leid - auch für mich. Denn ich wäre ganz gerne gekommen. Wenn das Treffen wiederholt wird, bin ich dabei.

beneschmitz

unregistriert

37

Sonntag, 15. August 2010, 00:13

Morgen.. relativ kurzfristig. Ich würde gerne kommen, aber eigentlich hab ich mich schon mit einem guten Freund verabredet, den ich lange nicht mehr getroffen habe. Der würde sich da bestimmt langweilen :/ Aber die Location gefällt mir!

38

Sonntag, 15. August 2010, 00:46

Schade, dass einige nicht kommen können, aber das war bereits klar, da das Treffen ziemlich kurzfristig ist. Aber na ja, es kommen letztlich ja doch ein paar Leute, was das Hinkommen wieder lohnen wird.

Falls jemand doch Zeit findet und auch Lust hat doch noch hinzukommen, erwähne ich es nochmal:

Ort: Berlin Kreuzberg - Bergmannstraße - im Bergmann 103
Uhrzeit: 17 Uhr


Das Ganze ist leicht über den U Bahnhof Mehringdamm oder U Bahnhof Gneisenaustraße erreichbar. Oder einfach im BVG Plan schauen.

Bis morgen! :)

beneschmitz

unregistriert

39

Sonntag, 15. August 2010, 01:40

Freu mich auf das nächste mal! Viel Spaß euch ;( ( :thumbsup: )

40

Sonntag, 15. August 2010, 22:53

Ich war heute beim Treffen. nino_zuunami war leider nicht anwesend, auch wenn er den Ort vorgeschlagen hat. Dafür sind aber Leute von hackermovies etc gekommen. Insgesamt waren wir 5 Leute (2 Schauspieler, ein Cutter, ein Dokumentarfilmer und ich). Hat richtig Spaß gemacht und sie haben sich entschlossen bei meinem kommenden Projekt mitzumischen. Hat sich für mich also sehr gelohnt. :)

Grüße

Ähnliche Themen

Social Bookmarks