Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pabblo

Registrierter Benutzer

  • »pabblo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Dabei seit: 5. Mai 2012

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. November 2017, 19:37

Ich suche dich für das nächste Projekt!

Guten Abend,

Ich bin ein leidenschaftlicher Filmemacher
der ständig auf der Suche nach interessanten Projekten ist.

Wenn du
etwas realisieren möchtest: sei es eine reale Lebenserfahrung oder eine
fiktive Geschichte, Narrative oder ein Musikvideo.

All das verpackt
in erzählerisch emotionalen Bildern mit Subtext? Dann bist du bei mir
richtig.

Meine letzten Arbeiten:


Ich freue mich über deine Anfrage oder Nachricht!

paul.w2(at)live.de

joerg

Filmstube Köln

  • »joerg« ist männlich

Beiträge: 110

Dabei seit: 28. Dezember 2009

Wohnort: Köln

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. November 2017, 21:57

Lass uns doch mal so unverbindlich Treffen, vielleicht in einer Kneipe bei einen Kölsch mit Blick auf den Kölner Dom. Vielleicht sind wir auf der gleichen Wellenlänge.

Viele Grüße
Jörg

Bluescreen

Registrierter Benutzer

  • »Bluescreen« ist männlich

Beiträge: 40

Dabei seit: 8. April 2014

Wohnort: Frankfurt

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 26. November 2017, 23:52

Hallo Pavel,
wo wohnst du denn ungefähr? Dann könnten die Leute genauer beurteilen, ob eine Zusammenarbeit realistisch ist... In einem älteren Beitrag, den ich eben von dir gefunden hab, war von Würzburg die Rede, aber das ist jetzt auch schon vier Jahre her.

Ich jedenfalls wohne in Frankfurt, was ja jetzt nicht soo weit weg wäre. Ich drehe derzeit an einem 10-minütigen Kurzfilm, bin danach aber für neue Projekte offen ;)

Viele Grüße
Felix

pabblo

Registrierter Benutzer

  • »pabblo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Dabei seit: 5. Mai 2012

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 27. November 2017, 20:57

Danke für die Rückmeldung! Ich habe euch beiden eine PN geschickt.

@Bluescreen

Ich komme in der Tat aus Würzburg. Bin aber eigentlich recht mobil. Wenn ich sehe das ein Projekt zustande kommt und die Leute motiviert sind, bin ich auch bereit Distanzen zu überwinden, dies soll nicht ein Ausschlusskriterium sein.

Social Bookmarks