Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carlinchen

Registrierter Benutzer

  • »Carlinchen« ist weiblich
  • »Carlinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 23. September 2017

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. September 2017, 19:14

Filmcrew gesucht

Guten Abend!
Ich bin völlig beu in diesem Forum. Ich bin nur durch Zufall hier drauf gestoßen und hoffe nun, fündig zu werden!

Ich bin eine Schülerin aus Berlin, und ich will unbedingt anfangen, Kurzfilme für YouTube zu machen. Ich bin recht erprobt, was das Drehbuchschreiben betrifft. Allerdings ist mein Hauptziel das Erfahrungsammeln als Regisseurin und Kamerafrau.

Und deswegen frage ich jetzt hier ins Forum rein, ob irgendwer, der eventuell nicht ganz so erprobt ist aber doch Fähigkeiten mitbringt und aus dem Raum Berlin/Brandenburg stammt, sich nicht mal mit mir in Kontakt setzen möchte.

Ursprünglich hatte ich das mit meiner besten Freundin vor, alledings erwies sie sich als .. eher unmotiviert. Und Familie und Freunde sind generell nicht so auf Film und das Erschaffen ebenjener interessiert.

Ich brauche eigentlich einen Cutter, einen Tonmeister, einen Gaffer, Darsteller (aber das wird wohl das Geringste Übel sein ;)), Maskenbildner und jemanden, der gut im Locationscouten ist.

Ich kann (finanziell) nicht viel bieten, da ich aus nicht ganz so wohlhabenden Verhältnissen komme, allerdings richtet sich dieser Post vor allem an diejenigen unter euch, die - genau wir ich - völlig am Anfang stehen und gerne gemeinsame Erfahrung sammeln wollen.

Ich muss vermerken, dass ich jetzt 15 bin, meine Drehbücher grundsätzlich auf Englisch verfasse und nach Leuten suche, die gerne mit mir eine rigide Filmcrew aufbauen wollen, sodass man dann in Zukunft die Projekte gemeinsam realisieren kann :)

Also, wer Interesse hat, schreibt mir einfach eine E-Mail ;)

Schönen Abend noch, und danke für's Lesen!

faridtgv

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

Dabei seit: 16. September 2017

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. September 2017, 11:06

hi,
Ich bin zwar aus dem Süden aber ich helfe gerne was Cutting/editing angeht .
Gruß
Farid

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

berlin, Filmcrew, Neulinge, Suche

Social Bookmarks