Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

aky999

Registrierter Benutzer

  • »aky999« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 25. Februar 2017

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 25. Februar 2017, 04:00

Suche Totale Amateure in Düsseldorf

Hallo,

da mein Freundeskreis leider nicht viel von Filmen hält,

bin ich jetzt hier auf der Suche nach Leuten die ein kleines Team erstellen möchten, aber wirklich nur ein kleines Team,
oder eine Crew wo ich mich Anschließen könnte, die sich auch wie ich für Erstellen von Kurzfilmen Interessieren.

Ich selber habe keine Qualifikation, bin in der Richtung ein echter Anfänger, möchte dies auch nur als Hobby machen, weil mir die gemeinsame Arbeit, wo man sieht wie aus einem Projekt ein Kurzfilm wird sehr gefällt.

Ich suche Leute mit gleichen Eigenschaften:

-Einsatzfreude Zeigen,
-Ausdauer haben (Ein angefangenes Projekt bis zum Ende machen)
-Spaß daran haben, und es als Hobby machen.


Ich komme aus Düsseldorf.

Viele Grüße meldet euch.

Verwendete Tags

Kurzfilm, Team suche

Social Bookmarks