Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Surno

Schauspieler

  • »Surno« ist männlich
  • »Surno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 4. Juli 2012

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Januar 2017, 02:36

Coole Leute in Berlin gesucht

Hey Leute!

Mein Name ist Florian und ich bin 20 Jahre alt. Seit drei Monaten wohne ich jetzt in Berlin und studiere Schauspiel. Ich habe mich mal wieder durch dieses Forum geklickt und dachte mir: Hey, warum nicht einfach mal einen kleinen Aufruf starten. Wie es meine Ausbildung von mir verlangt interessiere ich mich sehr für Schauspiel, doch auch für den Film und was damit zu tun hat. Bereits früher habe ich YouTube gemacht und damit vor kurzem wieder angefangen.

Mit diesem Post möchte ich jetzt nicht etwas spezielles bezwecken. Ob es ein paar kleine Projekte sind, Ideen, einfach nur der Austausch über Film, Schnitttechniken und andere Themen, oder ein Kinobesuch. Ich bin für alles offen. Wenn jemand von euch Lust hat neue Kontakte zu knüpfen und in Berlin wohnt, dann meldet euch. Bis dahin noch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße,
Flo

maximus63

maximus 63

  • »maximus63« ist männlich

Beiträge: 286

Dabei seit: 29. April 2012

Wohnort: münchen

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Januar 2017, 09:05

Hallo Flo,

willkommen hier. Also wenn du fündig wirst, dann hier. Aber mit dem Satz " Ich bin für alles offen " wäre ich ein bisschen Vorsichtig.

Zaris

Registrierter Benutzer

Beiträge: 0

Dabei seit: 15. Oktober 2016

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 6. Februar 2017, 02:51

Hi Flo,

du kannst gerne mir eine PN schicken, ich freue mich immer neue Menschen kennenzulernen.
Ich mach meine erste Schritte in Regie. Ein Paar Bewerbungen an die Hochschulen sind auch schon raus, aber wie sind die Chancen, also, ich versuch nicht darüber nachzudenken und einfach das machen, was Spaß und Weiterentwicklung bringt. :D
Grüße

  • »M&B Studios« ist männlich

Beiträge: 338

Dabei seit: 8. Februar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 6. Februar 2017, 11:19

Kannst mir auch mal schreiben :)

Ich renn sowieso jeden zweiten Tag mit meiner Kamera durch die Stadt, da kann ich genauso gut auch Filme machen :D

sonica

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2

Dabei seit: 14. Februar 2017

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Februar 2017, 20:53

Auch an mich gerne eine PM! Grüße aus Mitte! :)
Ich denke, also bin ich.

maximus63

maximus 63

  • »maximus63« ist männlich

Beiträge: 286

Dabei seit: 29. April 2012

Wohnort: münchen

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Februar 2017, 21:16

Hm. Antwortet nicht... .

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 094

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 20. Februar 2017, 10:34

Ich bin nicht so cool... Aber ich bin aus Berlin und drehe Filme.
Ob das reicht musst du entscheiden! ;)

David Brückner auf Facebook - GhostPictures überall im Netz. Grüße!

VikBerlin

Registrierter Benutzer

  • »VikBerlin« ist männlich

Beiträge: 0

Dabei seit: 4. April 2017

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 4. April 2017, 15:26

Cool? Auf jeden Fall aus Berlin!

Dann nutze ich dieses Thread als Einstieg in die Runde! In einem anderen Thread las ich etwas über Idelaismus. Ich bin ein alter Mann und definitv noch immer ein Träumer, aber sicher nicht nur ein Träumer. Meine Faszination zum Filmen entstand vor 10 Jahren, als wir bei einem Interview das aller erste Mal eine Videokamera aufstellten. Obwohl meine Talente mit Sicherheit in ganz anderen bereichen liegen, möchte ich die Kamera nicht mehr missen. Mein Fokus Musik, Menschen -auch außerhalb der Musik- und Interviews. Nun ist mehr möglich und Zeit für den nächsten Traum: Dokumentationen und eigene, kleine Konzertaufnahmen mit hochwertigen Bands. Ein Träumer und Idealist, das ist die Basis für alles andere, in meinem ganz eigenem Weltbild. Ein guter Zeitpunkt, mich endlich mal hier anzumelden, hallo zu sagen und zu gucken, ob es in Berlin noch paar positiv Verrückte gibt. Also..hey Leute!

Verwendete Tags

berlin, film, Menschen, Projekte

Social Bookmarks