Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jinga

Registrierter Benutzer

  • »Jinga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 26. Mai 2013

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 18. September 2016, 19:16

Filminteressierte für Musikvideo aus Mecklenburg Vorpommern (Neubrandenburg)

Hey Leute!
Ich bin auf der Suche nach Menschen, aus MV bzw. dem Raum Neubrandenburg die Lust haben, mir bei der Umsetzung von Musikvideos zu helfen. Das Equipment ist vorhanden. Als Gegenleistung bin ich gerne bereit deine Projekte zu unterstützen oder dir in anderer Art und Weise kreativ zur Seite zu stehen. Ich habe Erfahrung in den Bereichen Videoproduktion & Nachbearbeitung, Fotografie und Musiksoftware bzw. Audioaufnahme.


Hier noch ein Beispiel meiner Arbeit:




Liebe Grüße :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jinga« (18. September 2016, 19:22)


Social Bookmarks