Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Silentforcestudios

Registrierter Benutzer

  • »Silentforcestudios« ist männlich
  • »Silentforcestudios« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Dabei seit: 19. Juli 2010

Wohnort: Ahaus

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. September 2016, 01:06

Suche Filmgruppe im Großraum um Ahaus

Hallo,
nachdem ich so ein bisschen den Faden zum Filmmachen verloren hatte nach der Schulzeit, hab ich seit einigen Monaten wieder angefangen mich etwas intensiver mit dem Filmemachen zu beschäftigen (genauer genommen der Kamera-Arbeit). Leider hab ich nur niemanden mit dem ich diese Leidenschaft aktuell teile und kenne auch niemanden bei dem ich mich melden könnte usw. Daher wollte ich einfach mal unverbindlich in die Runde fragen ob es irgendwo im Großraum um Ahaus herum (also Borken, Coesfeld, Gronau etc.) vielleicht einige Filmemacher gibt denen ich mich anschließen könnte? Egal ob du jetzt ein Individuum bist oder Ihr schon eine Gruppe seid, ich würde halt einfach gerne mal ein bisschen Erfahrung sammeln (und einige schöne Projekte machen) abseits der eigenen Tests.

Grundsätzlich zu mir: Zum Zeitpunkt des Verfassens bin ich 26 Jahre alt und komme (überraschung) aus Ahaus. Aktuell besitze ich etwas Kamera Equipment und bin auch primär an der Kamera Arbeit interessiert. Wenn Ihr gerne mehr Wissen möchtet könnt Ihr natürlich immer gerne eine Antwort posten oder mir eine PM schreiben. Ich werde dann sobald als möglich darauf antworten.

Ich wünsche wie immer noch einen schönen Tag,

Mfg,
Christian