Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kimpanter

Hobby-"Irgendwas mit Film"er

  • »Kimpanter« ist männlich
  • »Kimpanter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Dabei seit: 22. Mai 2015

Wohnort: Sankt Augustin

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. August 2016, 22:13

Suche Leute aus Siegburg/ Augustin und Umgebung die lust hätten bei unseren Videos mitzumachen.

Hallo erst einmal,

da ich im auf der Karte leider niemanden in der Nähe gefunden habe, dachte ich mir frag ich mal hier, vielleicht hat sich ja jemand aus der Gegend nicht eingtragen.
Da man zum Filmen ja normalerweise Darsteller braucht, ist es ein kleines Problem das ich nur eine Person kenne die sich regelmäßig als "Schauspieler" bereitstellt und ich selbt eigentlich eher hinter der Kamera benötigt werde.


Darum, falls jemand aus der Gegend Sankt Augustin/ Siegburg kommt und Lust und Interesse hätte uns mal als Darsteller auszuhelfen kann sich ja einfach melden.


Unsere bisherigen Projekte sind eher weniger nenneswert, vorallem da wir erst seit kurzem einen Kameramann haben. Aber jeder fängt mal, auf gut Deutsch gesagt, scheiße an.

Wir sind aktuell zu dritt, alle zwischen 17 und 19.
Ich bin für alles verantwortlich was kein ander macht :D , also einen großteil der Organisation, das Drehbuch, "Regie", Darasteller und natürlich auch die Post Production. Unser Kameramann Jan ist für Bild und Ton verantwortlich, Und Arthur ist unser "Schauspieler", weil sonst keiner will ;) . Wir machen bzw. wollen Kurzfilme oder allgemein kurze Videos drehen zum Spaß und natürlich um besser darin zu werden. Wir drehen normalerweise an den Wochenenden.

Social Bookmarks