Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cutterbw

Produzent/Regie

  • »Cutterbw« ist männlich
  • »Cutterbw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Dabei seit: 20. September 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Juli 2016, 17:49

Für gemeinsame Projekte

Hallo,
ich arbeite inzwischen an verschiedenen Projekten als Produktionsleiter. Es handelt sich dabei größtenteils um unentgeldliche Projekte im Amateurbereich.
Wir gehen aber alle Projekte professionell an.
Das Ziel ist, sobald mal was hängen bleibt eine Firma zu gründen daher will ich mich schon jetzt entsprechend organisieren.
Ich biete:
Die Möglichkeit an verschiedenen Projekten mit unterschiedlichem Niveau mitzuarbeiten. Erfahrung und Referenzen zusammeln.
Ich übernehme das gesamte Management du kannst dich also voll auf das konzetrieren was du am liebsten machst und bekommst trotzdem regelmäßig neue Projekte. Ich ziehe regelmäßig neue Projekte heran die wir gemeinsam bearbeiten.
Du bringst mit:
Motivation und den Willen professionell zu arbeiten.
Du kennst dich im Bereich 3d/2d Animation, Grafikdesign, Redaktion oder Schnitt aus.
Wenn du Gruppe steht strebe ich an einen gemeinsamen Gruppennamen zu finden und unter diesem Namen zu arbeiten.
Ich habe da schon was im Kopf reden wir dann aber drüber.
Weitere Infos zu mir: ansgarwoerner.wordpress.com/
Schreib mir einfach ne PN oder ne Mail: ansgar.woerner@gmail.com

*Thema in "Treffpunkt" verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EvilMonkey« (21. Juli 2016, 19:10)


G&M Media-Design

Grafikdesign und Filmproduktion

  • »G&M Media-Design« ist männlich

Beiträge: 423

Dabei seit: 11. Mai 2013

Wohnort: Fintel

Frühere Benutzernamen: FinnGlinkMovies

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Juli 2016, 23:17

Ich bringe mit:
-lange Erfahrung im Bereich Grafikdesign, Film, Animation (2D), Musik/Audio/Sounddesign, bisschen Handwerk
-angemeldeter Kleinunternehmer

Projekt/Gruppenname gäbe es rein theoretisch auch schon, ginge mehr in Richtung Werbeagentur.

Little Idiots

Registrierter Benutzer

  • »Little Idiots« ist männlich

Beiträge: 134

Dabei seit: 4. Juli 2011

Wohnort: Köln

Frühere Benutzernamen: LilIdiotsProductions

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 22. Juli 2016, 14:40

In welchm Teil Deutschlands suchst du Leute? Suchst du speziell nach 3d/2d Animation, Grafikdesign, Redaktion und Schnitt oder auch nach Kamera, Ton, Licht, etc?
Wie oft soll so eine Zusammenarbeit entstehen. Geht es um einzelne Projekte mit wechselnden Teams/Freiberuflern, oder möchtest du immer im engen Kreis bleiben?

Cutterbw

Produzent/Regie

  • »Cutterbw« ist männlich
  • »Cutterbw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Dabei seit: 20. September 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 23. Juli 2016, 09:30

Perfekt wäre natürlich in Baden Würtemberg bin aber auch in Köln und Düsseldorf tätig.

Im Postproduktionbereich würde ich gerne mit einem festen Team zusammen zu arbeiten.

Bei Kamera Ton etc. immer wieder mit verschiedenen auch aus Koordinationsgründen und da ich eben in BW genauso wie im Raum Düsseldorf/Köln produziere.

Ich kann allerdings nicht versprechen das bei den Projekten groß was rum kommt ich werde mich immer bemühen das beste für uns raus zu holen aber grundsätzlich ist das ganze erstmal nicht Gewinnorientiert.

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 698

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 23. Juli 2016, 22:19

@Cutterbw Was ist denn mit Deiner Facebook-Seite los? Der Link in Deiner Signatur funktioniert nicht.

Stoecky

Registrierter Benutzer

  • »Stoecky« ist männlich

Beiträge: 42

Dabei seit: 7. Januar 2011

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 26. August 2016, 13:01

Vielleicht kommst Du mal zu unserem Treffen im September in Köln.
Wir haben eine Crew von >30 Leuten im Großraum Köln/Düsseldrof/Ruhrgebiet.

https://de-de.facebook.com/events/1773467752867573/

Ähnliche Themen

Social Bookmarks